VW-Party.de

LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur AuswahlRegistrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Treffen
Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Feedback Zeven 2010 » Wir Hatten unseren Spaß ;o) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir Hatten unseren Spaß ;o)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taz160882 taz160882 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

großes Grinsen Wir Hatten unseren Spaß ;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ist der Sascha aus Bruchhausen-Vilsen,

ich komme nun schon seid 5 Jahren nach Zeven und es ist immer ganz gut bis auf ein paar Dinge.
Wir waren mit unserer Crew von Freitag bis Sonntag da und hatten verdammt viel Spass!!

ABER es gibt dinge die sollten mal geändert werden!!

1. Die toiletten das war der HORROR für uns männer ging es ja noch aber für unsere frauen war es einfach ne zumuttung.

2. Die SCHEI.... Rasser die da besoffen rumheizen die müssten gleich fliegen, als ich hörte das gleich freitag dort ein unfall war wegen so einem besoffenem konnte ich nur mit dem kopf schütteln sowas darf nicht passieren.

trotz allem war es für uns ein geiles wochenende, wir kommen 2011 wieder das steht schon fest!!!!

Liebe Güsse die Tuning Crew Vilsen.
07.06.2010 09:26 taz160882 ist offline E-Mail an taz160882 senden Homepage von taz160882 Beiträge von taz160882 suchen Nehmen Sie taz160882 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von taz160882 am 07.06.2010 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
vany vany ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: harsefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich stimme dir zu die toiletten waren nicht so der burner aber wenigstens waren keine so sehr übel zu geschissen,zumindest hab ich eine solche nicht erwischt. aber das die toiletten wenn sie schlimm aussehen eher die anderen treffen besucher für verantwortlich sind und nicht die organisatoren.

und was das betrunken autofahren angeht is klar das is ein no go aber die ordner und veranstalter können auch nicht überall sein. wir haben unsere autos einfach so ziemlich das ganze we stehen lassen außer wir wollten den platz verlassen. schließlich haben wir auch füße und können über den platz gehen...

naja aber ganz ehrlich das wochenende war nur geil und von anderen leuten hab ich nur selbiges gehört.wir werden auch nächstes jahr wieder dabei sein

lg vany
07.06.2010 13:45 vany ist offline E-Mail an vany senden Beiträge von vany suchen Nehmen Sie vany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vany in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von vany am 07.06.2010 um 13:45 verfassten Beitrag.
Raver-one
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen!
Unsere Auto´s standen auch fast die ganze Zeit.
Nachts haben wir sie extra noch ein Stück zurück gesetzt damit da nichts passieren kann.

man kann auch laufen.
Mir ist es eh ein Rätsel wie man sich stink besoffen in sein Auto setzen kann und da übern Platz jagt.... ich hätte viel zu viel angst mein Auto oder ein anderes zu beschädigen.

Wenn ich ein anderes Auto beschädige steh ich dafür auch grade, ich hab leider auch 2 Lackabplatzer in der Tür, die Freitag abend noch nicht da waren... finde es nur schade dass da keiner für grade steht.
Wenn man Scheiße baut sollte man auch dazu stehen.

08.06.2010 20:02 Raver-one ist offline E-Mail an Raver-one senden Beiträge von Raver-one suchen Nehmen Sie Raver-one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Raver-one am 08.06.2010 um 20:02 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Feedback Zeven 2010 » Wir Hatten unseren Spaß ;o)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH