VW-Party.de

LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur AuswahlRegistrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Treffen
Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Feedback Zeven 2010 » Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTI vampyre GTI vampyre ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Germany

Daumen runter! Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo um es direkt mal auf dem Punkt zu bringen,,,wir als ordentliche gut erzogenen VW Fans kotzt es langsam zum 8mal richtig an das es immer schlimmer In zeven bei der Nord Derby wird dieses jahr fahren die angeblichen VW fans besoffen edle VWs kaputt,,,Schlagen sich Rumm gehen mit 5 Mann auf einen los,, machen unsere Mädels an so nach dem Motto'die würd ich auch gern mal Fi.....!' ey sagt mal wo sind wir denn hier??? Wir fahren jedes Jahr 380Km hin und zurück und die Leute benehmen sich wie Türken/Südländer etc. Muss man sowas auf einem familien Treffen haben?????Dieses Jahr gab es kaum schönes Autos wo einem die Zunge raushängt,Unsere frisch Polierten Autos sahen durch die Voll verrückten aus Wie Sau,,Hässlige Dorf Polos Mit Asigem Techno Sound,,man konnte nicht mal beim Gravuren Mann Ein vernünftigen satz raus kriegen ohne das die scheiss Kinder Mucke die laune verdirbt,Nichts gegen techno etc. Ohne Techno/House geht es auch nicht,,aber dann bitte vernünftig!Abends hatte Mann Angst ins Fest Zelt zu gehen, mit dem Hinter Gedanken das die Asis dein Mädel anmachen,,,,,,Ich als Großer VW fan des Konzerns Vordere Somit an Das dies Endlich aufhört
Lasst keine Asis mehr rein!!!!! kein Alkohol am Steuer und Keine Schläger Typen
Lasst Nord Derby Nicht Untergehen!!!
Kümmert euch darum!!!

07.06.2010 15:32 GTI vampyre ist offline Beiträge von GTI vampyre suchen Nehmen Sie GTI vampyre in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GTI vampyre am 07.06.2010 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcio Marcio ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Bremerhaven

RE: Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine anforderungen sind berechtigt und auch verständlich das problem an der sache nunmal is das es den leuten ja nicht auf der Stirn steht. Das mögen nüchtern ganz schüchterne und vernünftige leude sein.... das einzige was man machen kann is diese leute dann vor ort vom Platz zu verweisen.
07.06.2010 15:41 Marcio ist offline E-Mail an Marcio senden Homepage von Marcio Beiträge von Marcio suchen Nehmen Sie Marcio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcio am 07.06.2010 um 15:41 verfassten Beitrag.
Marcus Marcus ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Algermissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich möchte auch mal was zum Thema sagen! :-)

In den letzten Jahren ist das VW Treffen schon ruhiger geworden, wenn sie bei uns an der Kasse nicht auffallen oder so ist schon sehr schwierig die rauszugreifen!

Wir sind für eure Sicherheit sehr bemüht!

Naja aber wir wissen auch was der Alk anrichten kann und wie dann die friedlichsten Leute werden!

07.06.2010 16:50 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 07.06.2010 um 16:50 verfassten Beitrag.
Marcio Marcio ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so siehd das aus manche werden lustig wenn se trinken andere bekomm nen höhenflug.
07.06.2010 17:08 Marcio ist offline E-Mail an Marcio senden Homepage von Marcio Beiträge von Marcio suchen Nehmen Sie Marcio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcio am 07.06.2010 um 17:08 verfassten Beitrag.
Kitty_VR6
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Kiel

Hallo,

alles in einem war das Treffen doch klasse, (ich hatte meinen Spass) der aber leider am Sonntag morgen gegen 4 Uhr morgens endete und eine Billanz von 700 euro Schaden an meinem Seitenteil hat... wird aber bezahlt alles geklärt, danke nochmal an die Security und die nette Hilfe an der Info!

Wenn man Zeven mal mit Wittenberge vergleicht, dann sollte man sagen das Zeven ein wirklich ruhiges Treffen ist!

Ausserdem...jeden morgen steht ein Idiot auf...das ist leider überall so...

Bis nächstes Jahr!
07.06.2010 17:18 Kitty_VR6 ist offline E-Mail an Kitty_VR6 senden Beiträge von Kitty_VR6 suchen Nehmen Sie Kitty_VR6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kitty_VR6 am 07.06.2010 um 17:18 verfassten Beitrag.
marcel0190 marcel0190 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Braunschweig

Mahlzeit

moin freunde !
ich möchte einen großen lob an die Zeven Veranstalter geben.

Ich fand das Treffen recht toll.
Ich war zum ersten mal da mit 16 leuten und alle denken gleich.

Wir fuhren jedes jahr mit unserer gang zum Edersee. Daher kann ich sagen das wie es manche schon erkannt haben, Zeven ein sehr friedliches Vw Treffen war.
Und wer da schonmal war (ist etwas friedlicher als wittenberge und co)
sagt das die verbote gegen platzgrotten/ pocketbikes etz. pp und das tolle fahrverbot (find ich echt klasse, könnte meines erachtens noch eher greifen)
gut zur platzordnung und ruhe gesorgt haben.

Klar die dreckspolo, atzenmucke & agressiven sind nicht so toll. aber da wird man definitiv nur vor ort zur lifetime was machen können.

Deswegen von mir ein Daumen hoch, was auch im namen meiner manschafft bestätigt wird.

Was ich noch zur verbesserung vorschlagen würde ?
hinten auf dem feld die plums-toiletten wech und ein wagen wie er am zelt stand hin.

ist für die frauen ein absolutes no go die plastikteile.

ich bin nächstes Jahr wieder dabei !

Grüsse aus braunschweig Marcel O-190

Dateianhang:
jpg customizer2010neu.jpg (188 KB, 106 mal heruntergeladen)
07.06.2010 18:00 marcel0190 ist offline Homepage von marcel0190 Beiträge von marcel0190 suchen Nehmen Sie marcel0190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marcel0190 am 07.06.2010 um 18:00 verfassten Beitrag.
Grisu Grisu ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Moinsen allerseits,

Ich kann auch nur sagen das es immer schlimmer wird mit Zeven,
Denn wo wir alle standen meine Kumpels und so können wir sagen waren wir überhaupt nicht glücklich drüber.
Von unseren Nachbarn wurden wir bedroht mit Schlägerei und allen drum und dran, dann die besoffenen fahrer die uns das Zelt kaputtgefahren haben wo leben wir denn??
Als wir bei den Ordnern und Security waren um uns zu beschweren und den gesagt haben wo das denn ist wo wir stehen wussten die schon wen wir meinten.
Da frage ich mich doch wenn die zu mir sagen bei den schon wieder oder da sind wir öfters hallo? kann man die denn nicht vom Platz schmeißen wenn die schon bekannt sind das wochenende über??
also wirklich ihr müsst euch was einfallen
Nachts wurden unsere Autos beschmiert weil die so staubig waren mit irgendwelchen Sprüchen.
Das können die bei ihren alten karren machen wo man sich denkt wie haben die es von sich nach Zeven geschafft?...
07.06.2010 20:06 Grisu ist offline E-Mail an Grisu senden Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Grisu am 07.06.2010 um 20:06 verfassten Beitrag.
teufelsgolfi78
Jungspund

[meine Galerie]

ja es wird jedes jahr schlechter leider ....

die qualität der schönen autos kann man mittlerweile auf max 50 autos einschränken....

und das fahrverbot am abend klappt ja schon gut aber tagsüber wenn du da direkt an der asphalt strasse stehst sollte man einige echt aus den assi kisten raus reissen u gleich vom hof jagen...

tja toiletten is leider auch immer dasselbe problem vielleicht sollte man es überdenken toilletten wagen mit fester putzfrau/mann kostet zwar mehr aber man kann lieber bissl mehr zahlen als sowas überstopfte becken usw ...das können die idioten zuhause machen....
07.06.2010 21:13 teufelsgolfi78 ist offline E-Mail an teufelsgolfi78 senden Beiträge von teufelsgolfi78 suchen Nehmen Sie teufelsgolfi78 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von teufelsgolfi78 am 07.06.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.
Harper Harper ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]
Herkunft: Beverstedt

Alsooo. Was man immer wieder nur beteuern kann. Meldet die Typen die schei*e bauen! Es geht ja nicht anders. Ich habe die Schlägerei auch gesehen, wo einer von 5 Leuten oder mehr zusammengeschlagen wurde und am Boden getreten wurde, mehrmals. Hätte da nicht ein PLatznachbar von uns eingegriffen, wäre das möglicherweise noch so weiter gegangen.

Auch wie oft gesagt wird, diese Gammelpolos. Ich würde Vorschlagen Autos die nichts her machen und n 5 Tages kennzeichen haben, kommen gar nicht erst rein!

Was die Mädels angeht...puh...ist schon kacke, aber als erstes müssen die Mädels verduetlichen ÄHÄH. Wenn sie dann nich aufhören, müssen die Kerel eingreifen udn denen bescheid geben ist nicht und wenns dann nich aufhört...kann man das als sexuelle Belästigung ansehen und was man dann macht muss jeder selbst wissen.
------------

Also das Auto beschmieren, Zelt kaputt fahren geht mal gar nicht. Das ist Sachbeschädigung und wenn es möglich ist DAten von den Tätern rauskriegen und anzeigen, wie gesagt, sofern es möglich ist. Und wenn die Leute schon bekannt sind, finde ich es umso schlimmer, das die nicht von vornerein ausgeschlossen werden bzw. von der Polizei wegen grober Sachbeschädigung nicht einen Platzverweis erhalten.

-------------
07.06.2010 22:48 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 07.06.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Red Dragon Red Dragon ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Hamburg - Lohbrügge

naja leute seit mal erlich finde es nicht gut wenn man einfach frauen dumm anmacht aber und nicht aufhört aber wie einige da rum liefen da darf man sich echt nicht wunder wenn die nur in unterwesche und ner durchsichtigen fahne rumlaufen zum beispiel und dann über dumme anmachen wundern.

aber gut find ich sowas nicht wenn man einmal nein sagt solte es langen und nicht noch mehr nerven

07.06.2010 22:56 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Red Dragon anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Red Dragon am 07.06.2010 um 22:56 verfassten Beitrag.
Mia20-20 Mia20-20 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Loxstedt

RE: Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem wetter ist es ja wohl klar das die Mädels im Bikini rumlaufen oder????
Und ich glaube nicht das ihr die Mädels dafür jetzt verantwortlich machen könnt?!
Im Schimmbad oder am Strand ist es doch nicht anders !!!!
Sry
08.06.2010 07:20 Mia20-20 ist offline E-Mail an Mia20-20 senden Beiträge von Mia20-20 suchen Nehmen Sie Mia20-20 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mia20-20 am 08.06.2010 um 07:20 verfassten Beitrag.
Jungspund

[meine Galerie]

Das muss jedes Mädel für sich selbst entscheiden und mit den konsequenzen rechnen können. Klar gehört es sich nicht als Mann so nervig zu sein und auf kein nein zu hören.

Aber wenn eine Frau sich bewusst einen Bikini anzieht und weiß das sie attraktiv ist, muss sie eben damit rechnen. Hört sich jetzt kacke an, aber ist nunmal so. Ich finds auch nicht schön wenn Männer ein Nein nicht hinnehmen. Ich würd dann auch nicht weiternerven, an meiner Stelle.
08.06.2010 14:44 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 08.06.2010 um 14:44 verfassten Beitrag.
Flow_2010
Grünschnabel

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

also ich war mit zwei Freunden von Samstag nachmittag um 14Uhr bis ca. 1Uhr da und wir hatten einen echt tollen Tag! Die Stimmung war sehr gut und ausgelassen! Keiner von uns trinkt Alkohol, somit konnten wir das ganze zumindest für diesen zeitraum ziemlich neutral beobachten!
Ich finds schade, dass das Treffen derart mit Argumenten schlecht gemacht wird, die auch nur teilweise nachvollziebar und berechtigt sind!

1. Was das anlabern der Mädels angeht, seid nicht so zimperlich! Frauen sind durchaus in der Lage sich verbal zur Wehr zu setzen! Es gab etliche Mädels, die zum permanten Schaulaufen im Bikini unterwegs waren, die man dann später im Arm von irgendwelchen Typen gesehen hat! Wenn Ihr nicht wollt, dass eure Frauen angesehen, oder ihnen nachgepfiffen wird, zieht ihnen Basketballtrikots an! Wenn Ihr eure Frauen nicht permanent im Arm haltet, kann selbst der nüchternste nicht wissen, dass sie vergeben ist! Also legt euch einfach ein dickes Fell zu! Wenn Ihr Angst habt eure Frauen könnten euch weglaufen, lasst sie zu Hause! Was natürlich absolut nicht geht ist sexuelle Belästigung, aber solange es bei Worten bleibt... Sowas ist bei ausgelassenen Partys mit Alkoholkonsum und leicht bekleideten Mädels unvermeidlich!

2. Die Besoffenen werden immer ein Problem darstellen, in meinen Augen ist Alkohol eins der großen Probleme der modernen Zivilisation! Aber es lässt sich nicht vermeiden, denn würde es ein Alkohol Verbot geben, wäre der Platz leer, mal ganz abgesehen davon, dass es gar nicht zu realisieren wäre! Also lebt damit! Wenn ihr selber nichts trinkt, seid ihr auch in der Lage unschönen Situationen aus dem Weg zu gehen!

3. Schlägerein sind absolut peinlich, lächerlich und unnötig, aber ich war nicht dabei und weiß nicht was da vorgefallen ist! Auch, dass es keine Männer mehr gibt ist peinlich!!! Wo waren seine Leute? Wenn das stimmt, dass mehrere auf einen los sind, kann man sich echt nur fragen, ob die keiner Eier in der Hose hatten! Er wird sicher nicht mit allen Streit angefangen haben, so doof ist keiner! Und am Boden auf jemanden eintreten, das kennt man doch eigentlich nur von Türken, Albanern, Libanesen, Zigeunern und Russen! Wußte gar nicht, dass sich sowas nun schon eindeutscht... PEINLICH !!! Aber leider muß ich auch dazu sagen, Schlägerein werden sich nicht vermeiden lassen! Ich weiß nicht wie viele Leute man tagsüber auf dem Platz im Schnitt hatte, aber wir hatten Startnummern um die 1300 und wenn man nur zwei Leute pro Fahrzeug rechnet und ein paar Tagesgäste abzieht treffen da 2000 Charaktere aufeinander und wenn davon noch die Hälfte besoffen und noch ein Viertel angetrunken ist... Dass es nur eine Schlägerei war ist bemerkenswert! Wir hatten absolut gar keinen Stress!

4. Unfälle, Sachbeschädigung und das Beschmieren von Fahrzeugen geht mal gar nicht! Gucken ist in Ordnung, deswegen sind wir da und putzen unsere Fahrzeuge tagelein im Vorfeld! Aber angrabbeln? Leute, das ist Eigentum anderer... Unfälle und Sachbeschädigung, auch hier wieder das Problem mit dem Alkohol! Fahrerkontrollen sind in meinen Augen nicht realisierbar, also wird man auch damit leben müssen und es ist ja auch soweit ich das hier rauslese nur ein Zelt und ein Auto gewesen, also ein guter Schnitt, wie ich finde und ja auch sogar zum Teil geklärt/bezahlt!

5. Musik, ich denke das sollte jedem Besucher überlassen sein! Alle haben Eintritt bezahlt und sollten Ihre Musik so spielen dürfen, wie sie es wollen! Wir haben gar keine Musik gespielt, weil das was aus den Pavillons und auch aus einigen extrem musikalischen Autos kam, unseres bei weitem übertönt hat, aber wo bitte ist das Problem????? Ihr könnt doch 362 Tage im jahr eure Musik so laut hören wie ihr wollt, an den drei Tagen könnt Ihr doch wohl flexibel sein!? Es wäre außerdem möglich sein Auto an einem Platz abzustellen, wo nicht so laut gehört wird! Ich bitte euch...

6. Staub, was ist denn das bitte für ein Punkt? Wollt Ihr eure Heringe in Asfalt schlagen? Kauft euch ne Vakuumkugel und stellt euer Auto da rein, wenns nicht staubig werden darf, oder kommt einfach nur wenns regnet, dann habt ihr das Problem nicht! Selbst wenn zwischendurch keiner Fahren würde und die Leute Ihre Fahrzeuge nur eben Parken würden, würde Staub aufgewühlt und auch beim Laufen wird Staub verwirbelt! Unsere Autos waren auch sauber und poliert, als wir da ankamen! Türen und Fenster zu und entspannen! Einmal absprühen für 1€ und alles ist wieder gut!

7. Gammelpolos, vielleicht ist das ein insider, bin ja neu hier, aber maßt ihr euch wirklich an über nicht so hochwertige Fahrzeuge zu lästern? Haben die keine Berechtigung zu kommen und Spaß zu haben, weil sie nicht so viel Geld haben?? Ganz schön arm Freunde!!!!!

Ein paar konstruktive Bemerkungen habe ich noch:

- Programmübersicht, dieses Jahr war das ja irendwie nicht so dolle, oder hab ich was übersehen? Für nächstes Jahr wäre es schön und auch wichtig, wie ich finde, das Treffen-Programm für Freitag, Samstag und Sonntag wenigstens im Internet rechtzeitig mit "Uhrzeiten" zu veröffentlichen, auch wenns nur ungefär ist!

-Preisverleihung, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mein Auto bewerten lassen, nicht wissend, dass die Verleihung/Auswertung erst am Sonntag ist! Es wäre also schön, wenn man auch von zu Hause noch nachvollziehen könnte, ob man einen Preis bekommen hat, oder welchen Platz, wieviele Punkte man gemacht hat und sich vielleicht den Pokal noch irgendwo abholen kann, wenn man, wie wir es waren, nur Tagesgast ist!

-Freiheiten, also ich finds Schade, dass die Pocketbikes und Quads ganz weg sind! Als die Bewertung zu Ende war, war so viel Platz, dass man auch gut hätte sagen können, dass die Leute dort im "abgesperrten Bereich" rumheizen können so viel sie wollen! Auch ein vernünftiger Burnout gehört doch zu einem Treffen dazu, oder? Ich persönlich würde das meinem Auto nicht antun, aber auch da könnte man doch sicher eine Möglichkeit finden, dass man sagt, von dann bis dann könnt ihr da und da Burnouts, oder sonstige Spielchen mit euren Kisten machen! Obs genutzt wird ist ne andere Sache aber die Treffen werden doch sonst immer mehr kastriert...

-Abends hätte mehr Show sein können, paar hübsche Mädels für die Jungs und ein paar hübsche Typen für die Mädels, die da coyote ugly mäßig performen wäre doch nett!

So, keine Lust mehr! smile Wir kommen auf jden Fall nächstes Jahr wieder!! Bin auf eure Kommentare gespannt!

Nichts für ungut @ all!

Haut rein...
08.06.2010 16:29 Flow_2010 ist offline E-Mail an Flow_2010 senden Beiträge von Flow_2010 suchen Nehmen Sie Flow_2010 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Flow_2010 am 08.06.2010 um 16:29 verfassten Beitrag.
Jungspund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Flow_2010
4. Unfälle, Sachbeschädigung und das Beschmieren von Fahrzeugen geht mal gar nicht! Gucken ist in Ordnung, deswegen sind wir da und putzen unsere Fahrzeuge tagelein im Vorfeld! Aber angrabbeln? Leute, das ist Eigentum anderer... Unfälle und Sachbeschädigung, auch hier wieder das Problem mit dem Alkohol! Fahrerkontrollen sind in meinen Augen nicht realisierbar, also wird man auch damit leben müssen und es ist ja auch soweit ich das hier rauslese nur ein Zelt und ein Auto gewesen, also ein guter Schnitt, wie ich finde und ja auch sogar zum Teil geklärt/bezahlt!

Soll wohl mehr kaputtgegangen sein! Außerdem weiß ich von einer Person hier im forum, das sie verletzt wurde durch so einen Unfall. Vor allem steht in den Regeln das die Gesetze der StVO gilt. Da zählt auch Alkohol am Steuer zu. Aber ich sag dazu nichts, das muss jeder selbst wissen wie er das handhabt.

Zitat:

7. Gammelpolos, vielleicht ist das ein insider, bin ja neu hier, aber maßt ihr euch wirklich an über nicht so hochwertige Fahrzeuge zu lästern? Haben die keine Berechtigung zu kommen und Spaß zu haben, weil sie nicht so viel Geld haben?? Ganz schön arm Freunde!!!!!

sogenannte Platzgrotten. Wer kein Geld für ein Auto hat, kann sich acuh eine Straßenzulassung leisten und nicht nur ein 5 Tages Kennzeichen, vor allem würden sie wohl eher nicht Leute auf ihrem Dach sitzen lasssen, oder liege ich da falsch?

Zitat:

- Programmübersicht, dieses Jahr war das ja irendwie nicht so dolle, oder hab ich was übersehen? Für nächstes Jahr wäre es schön und auch wichtig, wie ich finde, das Treffen-Programm für Freitag, Samstag und Sonntag wenigstens im Internet rechtzeitig mit "Uhrzeiten" zu veröffentlichen, auch wenns nur ungefär ist!

Gute Idee, aber wirklcih nötig? Du kommst ja nicht nur wegen dem Programm oder?
Aber dennoch gute Idee.

Zitat:

-Preisverleihung, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mein Auto bewerten lassen, nicht wissend, dass die Verleihung/Auswertung erst am Sonntag ist! Es wäre also schön, wenn man auch von zu Hause noch nachvollziehen könnte, ob man einen Preis bekommen hat, oder welchen Platz, wieviele Punkte man gemacht hat und sich vielleicht den Pokal noch irgendwo abholen kann, wenn man, wie wir es waren, nur Tagesgast ist!

Absolute Zustimmung.

Zitat:

-Freiheiten, also ich finds Schade, dass die Pocketbikes und Quads ganz weg sind! Als die Bewertung zu Ende war, war so viel Platz, dass man auch gut hätte sagen können, dass die Leute dort im "abgesperrten Bereich" rumheizen können so viel sie wollen! Auch ein vernünftiger Burnout gehört doch zu einem Treffen dazu, oder? Ich persönlich würde das meinem Auto nicht antun, aber auch da könnte man doch sicher eine Möglichkeit finden, dass man sagt, von dann bis dann könnt ihr da und da Burnouts, oder sonstige Spielchen mit euren Kisten machen! Obs genutzt wird ist ne andere Sache aber die Treffen werden doch sonst immer mehr kastriert...

Auch das sollte gut geplant sein, sonst bricht da ein Chaos aus und das ganze könnte Unfälle im Sach- und Personenschaden nach sich ziehen...
08.06.2010 18:20 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 08.06.2010 um 18:20 verfassten Beitrag.
GTI vampyre GTI vampyre ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von GTI vampyre

Danke allen für die Guten antworten meine beitrags! Wir hoffen alle das es nächstes jahr besser wird,ach ja zudem Neuling der einen ganzen Roman geschrieben hat,,,Das ist so wie ich geschrieben hab das nichts mit finaziellen sachen zutun, und wir reden nicht über die billigen Mädels im Bikini die angeblich Vw Fans sind,,bitte genauer lesen! Ansonsten VW an die Macht! danke euch freunde!!!

08.06.2010 19:43 GTI vampyre ist offline Beiträge von GTI vampyre suchen Nehmen Sie GTI vampyre in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GTI vampyre am 08.06.2010 um 19:43 verfassten Beitrag.
8plus 8plus ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: sittensen

so ich denke hier wird über die schlägerrei am freitag nachmittag geredet die am opelgrab war
ich habe es gesehen wie es passiert ist und will es hier mal aufklären...
also zuerst kam ein auf gebrachter junger mann mit ner eisen stange in der hand zu nem fahrzeug was da stand und fing an der fahrerin zu drohen und schrie sie an.
keine ahnung warum.( später stellte sich raus das sie sich kannten)
plötzlich schlug der mann zu und die frau ging zu boden. darauf hin kam ein man daher gerannt ging dazwischen und hat den schläger nur weg geschubst und gebrüllt er solle auf hören man schlägt keine frauen.
und darauf holte der man mit seiner eisenstange aus und schlug dem schlichter ans bein.
darauf sind 2 bis 3 leute auf den man los mit tritten und so weiter.
und da ging der schlichter wieder zwischen obwohl man meinte er hätte nen grund sich zu wehren wegem dem schlag mit der stange.
der schlichte hatte auch diese situation schnell wieder beruihgt. und alle haben sich schnell die hand gegeben und kurz dadrauf bier zusammen getrunken
08.06.2010 19:48 8plus ist offline E-Mail an 8plus senden Beiträge von 8plus suchen Nehmen Sie 8plus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 8plus am 08.06.2010 um 19:48 verfassten Beitrag.
Jungspund

[meine Galerie]

So war das alles, habe die Leute an der Ecke gemieden, da ich nicht wusste was der Hintergrund war. Trotzdem tritt man keine Leute die am Boden liegen, sowas gehört sich nicht! Klar, das man keine Frauen schlägt, aber dennoch. Die Typen die ihn am Boden getreten haben, sind dadurch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harper: 08.06.2010 21:13.

08.06.2010 21:13 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 08.06.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Feedback Zeven 2010 » Besoffene,Schläger,Asis Unfälle Staub

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH