VW-Party.de

LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur AuswahlRegistrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Treffen
Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Vorschläge, Wünsche » Alkoholkontrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkoholkontrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netanic Netanic ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Twist

Alkoholkontrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Feiergemeinde ;-)
Vlt. wäre es ja auch noch möglich das man im Jahr 2010 direkt noch auf dem Platz Akoholkontrollen machen könnte. Ihr hattet Nachts ja auch noch welche rumlaufen mit nem Alkomat.
Denke jeder würde da auch 2 Euro oder mehr bezahlen für.
Ist immer schwer einzuschätzen ob man fahren darf oder nicht am Sonntag.
Vlt. könntet ihr euch da noch was einfallen lassen, ansonsten versuchen wir mal selbst bei der Polizei anzurufen das die uns ebend kontrollieren zu unser eigenen Sicherheit auf den Strassen dann Sonntag.
Vlt. machen die das ja sogar ;-)
Bis zum Juni dann.
VW Audi Scene Twist
30.03.2010 19:50 Netanic ist offline E-Mail an Netanic senden Beiträge von Netanic suchen Nehmen Sie Netanic in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Netanic am 30.03.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ceffe ceffe ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

RE: Alkoholkontrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Jungs Maedels sind wieder da. Am Sonntag kommen sie auch.
13.05.2010 21:41 ceffe ist offline E-Mail an ceffe senden Beiträge von ceffe suchen Nehmen Sie ceffe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ceffe am 13.05.2010 um 21:41 verfassten Beitrag.
Netanic Netanic ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Twist

Themenstarter Thema begonnen von Netanic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm habe dieses Jahr wieder keine Kontrollen gefunden :-(
Fahren meist so um 11 und 12 Uhr oder schlafen die dann noch? :-D
Gruß
12.06.2010 11:20 Netanic ist offline E-Mail an Netanic senden Beiträge von Netanic suchen Nehmen Sie Netanic in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Netanic am 12.06.2010 um 11:20 verfassten Beitrag.
Raver-one
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sonntag leider auch vermisst, war noch bis zur Pokalverleihung da aber die Promille-Mädels leider nicht....
Versteh ich gar nicht , weil in meinen Augen würden die da am meisten Umsatz machen.

12.06.2010 12:26 Raver-one ist offline E-Mail an Raver-one senden Beiträge von Raver-one suchen Nehmen Sie Raver-one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Raver-one am 12.06.2010 um 12:26 verfassten Beitrag.
Red Dragon Red Dragon ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Hamburg - Lohbrügge

also dann macht es doch wie andere geht zur polizeiwache um die ecke dashaben andere gemacht und dazu kann ich nur sagen hut ab find ich klasse

12.06.2010 22:09 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Red Dragon anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Red Dragon am 12.06.2010 um 22:09 verfassten Beitrag.
gtimarkus gtimarkus ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: PLZ 21XXX nähe HH

Moin, moin,

ich habe die Mädels auch am Sonntag nicht mehr gesehen...

Aber mahl ehrlich, was bringen Dir die, wenn Du am Sonntag Mittag noch 0,9 Promille hast?? Du müsstest dann Dein Auto noch 9 Stunden stehen lassen um wieder auf "null" zu kommen oder das Risiko eingehen nach 4 Stunden mit 0,5 Promille loszufahren...

Also macht das Samtag abend am meinsten Sinn, denn dann kann man abschätzen wieviel noch "reingeht", wenn man am nächsten Tag wieder los will.

Markus

P.S. meinen ehrlichen Respekt an die, die zur Wache gegangen sind fröhlich *Daumenhoch*

im "MeinVZ.net" -> gtimarkus
im "planetcarhifi.de" auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gtimarkus: 13.06.2010 10:41.

13.06.2010 10:40 gtimarkus ist offline E-Mail an gtimarkus senden Beiträge von gtimarkus suchen Nehmen Sie gtimarkus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gtimarkus am 13.06.2010 um 10:40 verfassten Beitrag.
Harper Harper ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]
Herkunft: Beverstedt

Zitat:
Original von gtimarkus
Moin, moin,

ich habe die Mädels auch am Sonntag nicht mehr gesehen...

Aber mahl ehrlich, was bringen Dir die, wenn Du am Sonntag Mittag noch 0,9 Promille hast?? Du müsstest dann Dein Auto noch 9 Stunden stehen lassen um wieder auf "null" zu kommen oder das Risiko eingehen nach 4 Stunden mit 0,5 Promille loszufahren...

Das heißt nicht das du in 9 Stunden nüchtern bist. Menschliche Körper bauen dieses Gift verschieden schnell ab. Schwitzen bringt auhc viel.
13.06.2010 16:18 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 13.06.2010 um 16:18 verfassten Beitrag.
Raver-one
Grünschnabel

[meine Galerie]
Herkunft: Emden

Ich möchte ja auch nur am sonntag noch mal eine kontrolle haben...

Ich bezweifel dass auch nur einer der Samstag abend gepustet hat, überschlagen hat wieviel noch reingeht bzw. wann er aufhören muß...

Ich mach das meistens so dass ich ab 12 Uhr aufhöre zu trinken bzw. nur noch ein paar Bier.
Bringt natürlich auch nicht viel wenn ich mir den Tag über 3,5 Promille ansauf...

14.06.2010 00:20 Raver-one ist offline E-Mail an Raver-one senden Beiträge von Raver-one suchen Nehmen Sie Raver-one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Raver-one am 14.06.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VW-Party.de » Vorschläge, Wünsche, Kritik etc » Vorschläge, Wünsche » Alkoholkontrollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH