|
|
also das rum gerase und burn outs machen nicht nur die schäbigen sonder auch fahrzeuge die etwas hermachen das kann man echt nich nur an paar alten oder nicht getunten autos fest machen meiner ist selbst ziemlich normal.
was ich aber als schade finde was man ändern müsste beim nächsten mal marken fremde fahrzeuge aufem platz zu lassen denn es ist ein vw und audi treffen wenn es welche aus der vag gruppe sind wie seat skoda ok aber was haben BMW MERCEDES FORD und sogar OPEL
auf so nem treffen zu suchen hoffe das es nächstes jahr nicht so is
__________________ Draco dormiens nunquam titilandus
|
|
09.06.2010 21:51 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Red Dragon am 09.06.2010 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hey.
also ich finde das Markus recht hat.. den wer Tausende an Euros in sein Auto steckt würde nie riskieren das seinem Baby was passiert.. is einfach so ich selbst würde nie nie nie auf den Gedanken kommen mein Auto zwischen Freitag und Sonntag auch nur irgendeinen Millimeter zu bewegen... Dafür is das dann einfach zu Schade...
LG Kati
|
|
09.06.2010 22:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Golf3CabrioVR6 am 09.06.2010 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hay habe mich heute neu angemeldet !
das treffen zeven war mal wieder super komme auch gerne mit meinen leuten wieder .
was mich nur sehr gesöhrt hatt sind die leute die solche treffen karputt machen die meinen mit ihren autos wilde sau spielen zu müssen und die harte arbeit von anderen zu zerstören . ich finde wir haben alle die selben interressen nur solche die nur zum saufen da sind haben da nichts verloren wo anders wird da härter durchgegriffen !!! aber trotz alle dem macht weiter so
mfg
vw-freund77
|
|
10.06.2010 21:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von vw-freund77 am 10.06.2010 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
| Zitat: |
Original von Red Dragon
was ich aber als schade finde was man ändern müsste beim nächsten mal marken fremde fahrzeuge aufem platz zu lassen denn es ist ein vw und audi treffen wenn es welche aus der vag gruppe sind wie seat skoda ok aber was haben BMW MERCEDES FORD und sogar OPEL
auf so nem treffen zu suchen hoffe das es nächstes jahr nicht so is |
Ganz ehrlich, das ist ein schwaches Argument. Ich denke das es nicht nur für Audi und VW Fahrer gedacht ist, sondern auch für Liebhaber dieser Fahrzeuge und man muss ja gerade nicht einen VW fahren. Ich fahre Renault, weil es beim Kauf des Autos zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich war.
Trotzdem ist mir VW 1000 Mal lieber und ich würds ziemlcih ungerecht finden, wenn ich ausgeschlossen werde weil ich einen anderen WAgen fahre, obwohl ich eher an VW etc. interessiert bin.
|
|
10.06.2010 22:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 10.06.2010 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Also Freunde,
wenn ich das hier alles lese, weiß ich warum wir seit 2 Jahren nicht mehr nach Zeven fahren.
Davor waren wir 5 mal anwesend und es wurde von Treffen zu Treffen Niveauloser.
Entweder fahren Teilnehmer mit 10 Leuten auf´m Dach wie die Sau über den Platz, gefährden andere Menschen und auch die Leute die auf dem Dach sitzen. Meist haben die Fahrer noch ne Flasche Bier in der Hand und fühlen sich cool. Wenn man was sagt, halten die Leute an und pöbeln rum und drohen mit einer Schlägerei.
Dann hab ich auch schon Teilnehmer erlebt, die die ganzen Tag über den Berg fahren wie die Luzzie. Aber wenn es knallt, ist das gejammer groß.
Da kann ich nur sagen - SELBST SCHULD.
Gleiches gilt wie hier gelesen mit dem Polo und dem Cabrio
Für mich wäre das Treffen ab dem Zeitpunkt gelaufen.
Ich werde mit meinem Wagen nicht mehr nach Zeven fahren. Ich habe keine Lust mir von Vollidioten mein über Jahre aufgebautes Fahrzeug zerstören zu lassen und mir im Zelt auch noch einen auf die Mappe geben zu lassen.
Entweder hier passiert in den nächsten Jahren gravierende Massnahmen oder das Treffen artet zum absoluten Treffen der Eliteassis im Norden aus
Auch ne Definition von NORDDERBY
Gruß
Jörg
|
|
11.06.2010 10:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Joergibeer am 11.06.2010 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Also das Treffen ist nicht schei..... sondern bei der menge an Menschen von bis über 1300 Leute gibts immer ein paar idioten.
Woanders geht noch härter zur sache also sieht keine weicheier.
Wir waren da mit 24Personen und wir hatten überhaupt keine Probleme.
Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei.
|
|
11.06.2010 11:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TomTom am 11.06.2010 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Harper
Original von Red Dragon
auf so nem treffen zu suchen hoffe das es nächstes jahr nicht so is |
Ganz ehrlich, das ist ein schwaches Argument. Ich denke das es nicht nur für Audi und VW Fahrer gedacht ist, sondern auch für Liebhaber dieser Fahrzeuge und man muss ja gerade nicht einen VW fahren. Ich fahre Renault, weil es beim Kauf des Autos zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich war.
Trotzdem ist mir VW 1000 Mal lieber und ich würds ziemlcih ungerecht finden, wenn ich ausgeschlossen werde weil ich einen anderen WAgen fahre, obwohl ich eher an VW etc. interessiert bin. |
N' Abend,
ich fahr auch auf "markenfremde" Treffen (ja auch Opel!!) und stehe dazu. Denn für mich ist nicht die Marke entscheidend, sondern das Schrauben und die Ideen, die in das Auto geflossen sind.
Aber wenn ich auf ein Anderes, als auf ein VW-Treffen fahre, dann bleibt mein Auto auf dem Besucherparkplatz draussen stehen, das versteht sich doch von alleine...
In unserem "Club" gibt es auch Renault, Mazda, BMW und Opel Piloten, die mit uns das gesamte WE gefeiert haben, aber deren Autos standen vor dem Gelände und es fühlte sich keiner ausgeschlossen.
Markus
__________________ Passat 35i Facelift VR6
Polo 6N 1.6
Golf II 2.0 16V
im "MeinVZ.net" -> gtimarkus
im "planetcarhifi.de" auch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gtimarkus: 11.06.2010 22:28.
|
|
11.06.2010 22:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gtimarkus am 11.06.2010 um 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ich sehe Auto aufm Besucherparkplatz über Nacht als saublöde Idee an. Ich hab da ja übernachtet und lass mein Auto bestimmt nicht 500Meter von mir auf nem öffentlich zugänglichen PLatz stehen.
Außerdem stand mein Auto hinter den VWs und Audis meiner Truppe, hat also keinen Platz eingenommen. Also sehe ich da für mich kein Problem, wenn meine PLäne zum nächsten Jahr nicht klappen, wird das wieder so gemacht.
|
|
12.06.2010 11:07 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 12.06.2010 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
ich sag meine meinung und dazu stehe ich sowas ist scheisse und gehört sich nichtdenn hab so einen silbernen opel gesehen der nicht hinter anderen stand
__________________ Draco dormiens nunquam titilandus
|
|
12.06.2010 22:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Red Dragon am 12.06.2010 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Harper
Ich sehe Auto aufm Besucherparkplatz über Nacht als saublöde Idee an. Ich hab da ja übernachtet und lass mein Auto bestimmt nicht 500Meter von mir auf nem öffentlich zugänglichen PLatz stehen.
Außerdem stand mein Auto hinter den VWs und Audis meiner Truppe, hat also keinen Platz eingenommen. Also sehe ich da für mich kein Problem, wenn meine PLäne zum nächsten Jahr nicht klappen, wird das wieder so gemacht. |
Moin, moin,
man, Du tust mir leid - hast ein Auto, kannst aber fast nirgends hinfahren, weil es dann ja grösstenteils unbewacht auf öffentlichen Parkplätzen stehen würde
Bei unseren Autos ist da nichts passiert. Standen dort von Freitag abend bis Sonntag mittag.
Und ich finde es auch schön, dass es FÜR DICH kein Problem darstellt, aber machst Du Dir auch Gedanken über andere Teilnehmer
Wo ist das Problem?? Oder ist Dein Auto 30.000 € und mehr wert und Du hast kein Felgenschloss und keine Alarmanlage?? Dann würd' ich evtl. die 150 € noch nachinvestieren...
Markus
P.S. als ich vor 10 Jahren noch auf die Treffen gefahren bin (Zeven, Schafflundt, Luckau, usw) wurde ein Fremdfabrikat gar nicht erst von der Kasse reingelassen. Und wer das nciht einsah, der konnte wieder nach Hause fahren, so einfach war das...
__________________ Passat 35i Facelift VR6
Polo 6N 1.6
Golf II 2.0 16V
im "MeinVZ.net" -> gtimarkus
im "planetcarhifi.de" auch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gtimarkus: 13.06.2010 10:32.
|
|
13.06.2010 10:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gtimarkus am 13.06.2010 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Zum Thema Zeven,
wer schon lange dabei ist weiß wie es früher mal war,Ich kenn das treffen seid anfang an. Die platzgrotten sind vom Platz, hatte vor 6 Jahren selber mal ein schaden am Show Fahrzeug, weil mir einer mit ein selbstgebauten 3 Rad Motorrad reingefahren ist, Ich hab ihn von den schaden richtig ausgenommen und er wurde gut bezahlt. inzwischen muss man sagen das nur noch angemeldete Fahrzeuge auf dem Platz sind und das ist gut so. Ist auch besser falls mal was passiert, mit der Versicherung.
Es kann auf jeden Treffen was Passieren, egal ob es Zeven, Wittenberge, Edersee, Vw-Blasen, Bautzen,Dreamcoast,Westerstedte ist. Damit mus man immer rechnen bei Wochenend treffen.
Es ist in den letzten jahren ruiger geworden, und die Orga Zeven hat gut durchgegriffen.
Für die die immer nur Mäckern, macht selber mal ein Wochenend Treffen und versucht das jeden recht zu machen. Es klappt nicht.
es hängt so viel daran ein Treffen mit so viele Fahrzeuge auf die beine zu stellen und dort noch die kontrolle zu behalten. Die orga kann nicht überall sein. Sie haben gut durchgegriffen.
Trotzdem bin ich der meinung es sollte nicht alles verboten werden.sonst kommt auch keiner mehr. Das rumfahren übern Platz z.B., sollte natürlich schrittgeschwindigkeit sein.
Habt ihr den Schwarzen Caddy gesehen mit der lauten Anlage. Er ist übern Platz gefahren, hat party gemacht, andere Clubs mitgerissen, mit dem Fahrzug "schrittgeschwindigkeit", die läute nur auf der Ladefläche.
Der platz ist groß genug und wenn man ein Besseres Auto hat sollte man sich den Platz auch so wählen das nichts passieren kann. Also kann jeder das selber beeinflussen. Also nicht nur Mäckern.
Ich war die letzten 4 Jahre auch nicht so begeistert vom Zevener Vw treffen. muss dazu sagen das ich das dieses Jahr mal wieder richtig gut fand und die Läute waren alle besser drauf als die anderen Jahre.
|
|
13.06.2010 14:54 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyboy82 am 13.06.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von gtimarkus
Original von Harper
Außerdem stand mein Auto hinter den VWs und Audis meiner Truppe, hat also keinen Platz eingenommen. Also sehe ich da für mich kein Problem, wenn meine PLäne zum nächsten Jahr nicht klappen, wird das wieder so gemacht. |
Moin, moin,
man, Du tust mir leid - hast ein Auto, kannst aber fast nirgends hinfahren, weil es dann ja grösstenteils unbewacht auf öffentlichen Parkplätzen stehen würde
Bei unseren Autos ist da nichts passiert. Standen dort von Freitag abend bis Sonntag mittag. |
Schön das es bei euch gut geht
. Aber ich lasse meins bei so einem Event nicht gerne vorm Tor stehen, vor allem weil der Parkplatz nicht überwacht wird, denke ich zumindest. Vor allem wenn ich nicht beabsichtige in den nächsten 2-4 Stunden zu gehen. Und es hat doch keinen gestört, mein Renault stand doch niemanden im Weg. Und wie gesagt, es hat niemanden Platz gestohlen, es stand hinter unseren anderen Wagen und da hätte auch ein Zelt von uns stehen können, von daher lachs.
|
|
13.06.2010 16:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 13.06.2010 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Denn muss man vielleicht auch mal den Namen Platzgrotten difinieren???
Für mich sind Platzgrotten Autos die auf ein Trailer gebracht werden wo kein Versicherungsschutz besteht. die selber zusammen geschweißt sind;
Oder seh ich da jetzt was Falsch ????
Diese art von Autos habe ich auf dem Platz nicht gesehen.
Es geht doch um den Versicherungsschutz falls mal was passiert.
Es kann immerhin mit jedem Auto was passieren, egal ob das ein 500 euro Polo ist oder ein 30 000 euro Audi
|
|
29.06.2010 20:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyboy82 am 29.06.2010 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Es geht um autos die 5Tage zulassung haben und wahrscheinlich nicht Mal Tüv haben. Zudem auch darum das es auffällige autos sind an denen ncihts gemacht wurde und wo Leute auf dem Dach sitzen etc.
"Atzenmobil" und sowas.
|
|
02.07.2010 21:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 02.07.2010 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
5 Tageszulassung ist aber auch ein Versicherungsschutz ... Sollen jetzt alle Autos die nicht fest angemeldet sind nicht mehr auf dem Platz dürfen ???? es kann vielleicht auch ein 50.000 euro auto mit 5 Tageskennzeichen auf dem Platz fahren... Man sollte irgendwann mal aufhören rum zu meckern... und die Kirche im Dorf lassen...
Ach ja da fällt mir noch was ein, was dagegen helfen würde, einfach mal zu hause bleiben ...
oder sag du mir wie ein veranstallter das umsetzten soll ??? nicht auf dem Platz lassen ??? denn fahren sie mit irgendwas anderen rum ... Caddy, T-bus Pritsche??? oder irgendwelche verrückten die mit ihren Golf 3 VR6 kreise drehen ... diese Menschen hat man doch bei jedem Treffen ...
die frage ist wie die Veranstallter da durch greifen ??? Oder ob sie das überhaupt mit kriegen ... sie können ja auch 100 aufpasser einstellen und alles verbieten ... denn ist in 2 Jahren nichts mehr los in Zeven ... oder du fährst einfach zu Tagestreffen, wenn dich das so stört.
|
|
21.07.2010 14:18 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyboy82 am 21.07.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|