|
|
Hallöchen erstmal,
bin seid heute hier angemeldet. War nun das dritte Jahr in Folge mit meinen Leute bei euch zu Besuch, Immer wieder ein Klasse Erlebnis. Tollte Autos, tolle Leute, tolle Stimmung und diesmal richtig geiles Wetter.
Allerdings gibt es da eine Sache die uns ziemlich auf den Sack ging. Mal abgesehen, das die besoffenen Leute mit Ihren Autos über den Platz ballern und rollsplit umher schleudern ist das Toilettenproblem auch dieses Jahr nicht besser gelöst worden.
Zu wenige Toiletten!!!!! Und auch die Sauberkeit liess zu wünschen übring. Ich weiss jeder sollte sich in dieser angelegenheit fragen, ob man sich selbst ordentlich benommen hat, aber bei manchen Leuten frage ich mich echt ob Sie zu Hause die Toiletten auch so vollschei... und vollpiss..!
Da kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Bitte versucht doch im nöchsten Jahr mehrere Toilettenwagen aufzuzstellen und diese evt. öffter säubern zu lassen, dann hat auch keiner etwas gegen eine evt. Preiserhöhung. Aber so ist es wirklich kein Zustand. Man konnte mit glück mal zum pullern gehen, aber auch nur weil man ein Mann ist und sich nicht auf die vollgeschiss.... Brille setzen muss. Zum Glück konnte man als Mann auch mal einfach in die Büsche verschwinden um zu pullern.
Naja vielleicht geht es ja mehreren Leuten so und haben sich evt. gedacht auch soetwas in der Art anzumerken.
Ansonsten waren wir alle wieder zu 90 % zu frieden.
Bis zum nächsten Jahr.
Greetz aus HH
|
|
06.06.2010 16:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von purzel_HH am 06.06.2010 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
was ist von freitag bis sonntag nur gewesen?
ich kann mich erinnern das ich zum VW treffeb wollde un nu bin ich zu huase hab mir sagen lassen das es mir wohl gefalln hat
|
|
06.06.2010 20:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcio am 06.06.2010 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Mahlzeit,
auch ich bin seit heute hier angemeldet.
Leider nicht, weil ich es so toll fand, sondern weil ich nach 10 Jahren mal wieder das VW-Treffen in Zeven besucht habe (ja, bin schon ein "alter Sack") und echt teilweise Sachen dort abgingen, von denen wir alle (unser "Club") echt nicht begeistert waren.
- Unsere Autos sehen allesamt aus wie Sau, und zwar von aussen und innen, bis in die Lüftungsschlitze, weil irgendwelche "Halbstarken" Idioten mit Ihren Platzgrotten im Staub Burn Outs machen mussten. (für Asphalt Burn Outs wohl zu wenig Leistung gehabt...)
- überhaupt finden wir, dass das Fahren dort auf dem Gelände echt stark eingeschränkt werden sollte.
Und wer unter Alkoholeinfluss fährt gehört vom Platz verwiesen BEVOR ein Unfall passiert!!
- uns direkt gegenüber gab es gleich am Freitag abend einen hässlichen Unfall, bei dem gleich 2 schöne Wagen demoliert wurden und ein schlimmerer Personenschaden nur knapp verhindert wurde.
- Die Toiletten waren wohl als solche nicht zu bezeichnen...
Es tut mir leid, aber das ist nicht meine Vorstellung eines VW-Treffens. Da gibt es andere Veranstaltungen, auf denen wird da wesentlich massiver und härter durchgegriffen und da ist dann aber jedes Auto sicher vor Karambolagen.
Keiner hat was gegen 'ne gute Party, aber wenn da Autos stehen, die mehrere zehntausend Euro wert sind und da kommt so'n Idiot mit 1,2 Promille in seinem völlig verhurten 45-PS Polo coupe mit 5 Tages-Zulassung und fahrt den "Pokaljäger" zu Schrott könnt' ich schon kotzen...
Und ich habe mich mit einigen Jungs dort unterhalten, die definitv die "Hinguckerautos" (mit viel Chrom, Leder usw) dort hatten, die fanden's auch unter aller Sau!!
Kein Wunder, dass dann irgendwann keine wirklich guten Autos mehr kommen.
Markus
__________________ Passat 35i Facelift VR6
Polo 6N 1.6
Golf II 2.0 16V
im "MeinVZ.net" -> gtimarkus
im "planetcarhifi.de" auch
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gtimarkus: 07.06.2010 21:47.
|
|
06.06.2010 20:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gtimarkus am 06.06.2010 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
So hab mich auch mal hier angemeldet.
War nun das 6. mal dabei und es macht immer noch ungemein viel Spaß!
Wir freuen uns nun schon auf 2011!
Das Wetter war nun ja mal wieder der Oberknaller.
Beim Show & Shine haben wir auch sehr gut abgeschnitten
(4 Auto´s - 4 Pokale) die Jury war sehr genau und hat sich auch wirklich Mühe gegeben und sich Zeit gelassen. Fand ich gut!
Das wieder alle wie die Gaskranken über den Platz gejagt sind finde ich auch nicht besonders gut, da es ja auch diesmal wieder einige Unfälle gab.
2008 hat es uns auch getroffen, da ist ein verloren gegangender Anhänger in einen 3 wochen alten Polo GTI gerast.
Schlimm finde ich die Platzgrotten (die es immer noch gibt) und die Auto´s wo die Schwachköpfe mit 8 leuten aufm Dach sitzen!
Da hätte einiges passieren können.
Das rumfahren sollte mehr unterbunden werden. Da auch wir wiedermal angst um unsere Auto´s hatten, mir hat auch jemand in der ersten Nacht den Lack beschädigt.
Aber ich will das Treffen absolut nicht schlecht machen, wir haben jedes Jahr unseren Spaß!
__________________ Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen, Auto´s brauchen Liebe!
|
|
06.06.2010 21:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Raver-one am 06.06.2010 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ich bin auch seit heute angemeldet
Also dafür das ich das erste mal das ganze Wochenende da war, war es geil ohne Frage und natürlich das Geile Wetter !!!
Außer......
.... Die Toiletten der blanke Horror für eine Frau, um Ehrlich zu sein hilft da noch nicht mal mehr Desinfektionsmittel!!!!!!
.... Was ich auch richitg scheiße fande war das die Dixis mit Leuten Drinnen einfach umgekippt wurden. Eine SCHWEINERREI !!!!!!
.... Dann die besoffenen Autofahrer die dort ein Auto nach dem anderem Beschädigt haben einfach unglaublich erhlich, hatte das erste mal mein Auto mit und bin echt am Überlegen ob ich mich nicht hinfahren lasse weil ich echt Angst um mein Auto habe!!!
....Die Rechtsradikale Musik war das nicht verboten??? Ich meine das es in den Regeln stand warum wird sich nicht dran gehalten?? Unglaublich
....Die secruity war jeden abend bei uns und sagte wir sollen die Musik austellen, gibt es hier was von gleichberechtigung andere durften da Alarm machen ohne Ende finde ich echt Ätzend und unsere war nicht mal annähernd so laut wie die von den anderen....
Naja im großen und ganzen hat es echt Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Jahr ich hoffe das bis dahin sich etwas geändert hat....
Liebe Grüße aus LOX
|
|
07.06.2010 12:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mia20-20 am 07.06.2010 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
| Zitat: |
Original von Svento
Vielleicht geht es ja so das wenn man jetzt z.B. für 20 Auoto´s schon Reserviert hat das mann dann 1 oder 2 Dixi´s mit dazu Mieten kann oder so, ich denke mal das sich dann auch keiner beschweren wird das diese Geschichte dann etwas teurer für den Club/Team wird... |
Du kannst dich als Club voranmelden und für 120 Euro ein Dixi mieten. Aber dann such dir lieber einen guten Stellplatz aus und nicht mittendrin. Wie du in Mias Beitrag lesen kannst, wurden auch welche umgekippt, als welche ihr Geschäft verrichtet haben. Eine Wahre Schweinerei und ich bin richtig wütend deswegen!
Original von Mia20-20
Außer......
.... Die Toiletten der blanke Horror für eine Frau, um Ehrlich zu sein hilft da noch nicht mal mehr Desinfektionsmittel!!!!!!
.... Was ich auch richitg scheiße fande war das die Dixis mit Leuten Drinnen einfach umgekippt wurden. Eine SCHWEINERREI !!!!!!
|
Da kann ich nur zustimmen, das MUSS nächstes Jahr besser gemacht werden udn wenn ich n paar Euro mehr bezahlen muss!
.... Dann die besoffenen Autofahrer die dort ein Auto nach dem anderem Beschädigt haben einfach unglaublich erhlich, hatte das erste mal mein Auto mit und bin echt am Überlegen ob ich mich nicht hinfahren lasse weil ich echt Angst um mein Auto habe!!!
|
Ich möchte mir einen neuen Wagen zulegen und den auch mit Flipflop lack übermalen, aber da überleg ich jetzt, ob ich überhaupt mit eigenem Auto komme!
....Die Rechtsradikale Musik war das nicht verboten??? Ich meine das es in den Regeln stand warum wird sich nicht dran gehalten?? Unglaublich
....Die secruity war jeden abend bei uns und sagte wir sollen die Musik austellen, gibt es hier was von gleichberechtigung andere durften da Alarm machen ohne Ende finde ich echt Ätzend und unsere war nicht mal annähernd so laut wie die von den anderen....
|
Rechtsradikale Musik geht auf so einem Publiken fest sowieso nicht und da hat die Security schlechte Arbeit geleistet, auch was die Laute Musik angeht. Nächstes Jahr müssen auch diese in allen Dingen härter durchgreifen und nicht erst 10 Mal verwarnen.
|
|
07.06.2010 14:07 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 07.06.2010 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo VW-Freunde,
ich bin jetzt das 4 Jahr da und muss auch sagen wie schon ein paar Vorredner das ich mich auch schon riesig auf nächstes Jahr freu.
- Ich hab ja nichts dagegen wenn rum gefahren wird, aber BITTE dann nur in Schrittgeschwindigkeit und ja auch nicht besoffen.
Ich gebe zu ich bin auch mit meinem Polo und nem Poolanhänger
dahinter rum gefahren, und alle waren begeistert.
Es gibt leider zuviele von den Idioten, bei uns am Weg haben die auch gemeint sich dort hinstellen zu müssen um Burnouts zu machen. Die Nachbarn hinter uns waren nicht sehr begeister, weil die Steine an die Autos geflogen sind. Wäre das bei uns gewesen hätte ich sie gleich vom Platz schmeissen lassen.
- Die Toiletten bei den Herren haben sich etwas gebessert, im gegensatz zu letztem Jahr. Bei den Damen weiss ich es nicht, habe sie nicht gesehen. Aber nachdem ich hier jetzt einiges schon gelesen habe, ist es ja nicht so. Echt schade das sich so viele Leute auch in diesem Bereich daneben benhmen.
- Mit der Security habe ich mich auch Freitag verbal son bißchen angelegt.
Ok die können da nichts für aber ich ich habe mich riesig geärgert als die ankammen und sagten die Musik soll jetzt aus, zu mal wir haben keine Musik gehört, sondern hatten einen Film laufen gelassen und das war auch noch nicht mal laut wir konnten uns ganz normal unterhalten. Ich fargte wie es mit den Aggregaten ist, die sind auch alle laut. Da bekomme ich nur zu hören es darf kein laut aus den Lautsprechern kommen sonst würden sie die einziehen.
Also da muss sich auch noch was ändern. Wenn wir (Teams, Freunde) in einer gemütlichen Runde sitzen und leise die Musik an haben sollte das schon in Ordnung sein.
So mehr habe ich nicht zu beklagen.
Wie schon von vielen erwähnt, war es sonst ein großartiges Wochenende.
Ich habe da noch was gefunden.
http://www.zevener-zeitung.de/Home/lokal...rid,373290.html
Wünsche allen noch schöne Tage bis in einem Jahr
Schöne Grüße Sven
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sven_B78: 07.06.2010 14:10.
|
|
07.06.2010 14:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sven_B78 am 07.06.2010 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Du warst der Besitzer des Wagens? SChöne Boratbadeanzüge
. Wir wollen nächstes Jahr mitn Golf 1 PIck up aufschlagn, mal sehen wa.
Also was ich noch sagen kann, wir sind auf jeden Fall 2011 wieder am Start
|
|
07.06.2010 14:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 07.06.2010 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Also wenn Du mich meinst?
Wir hatten keine Boratbadeanzüge.
|
|
07.06.2010 14:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sven_B78 am 07.06.2010 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ich bin ganz ehrlich mit einem Autotreffen hat das nur noch relativ wenig zu tun.
Mühsam geputzte Autos werden am Show&Shine von irgtendwelchen Deppen mit Wasserpsitolen eingesaut. Besoffene wancken und fallen gegen die Autos. Platzhuren werfen Steine bei Burnouts gegen andere Fahrzeuge.
Ich bekomme so langsam das Gefühl das die Gemeinschaft VAG Fahrer zu sein verloren geht. Vielmehr heißt es Platzhuren und Säuferrotte gegen Show&Shine.
Es muss sich keiner wundern das immer mehr Scene Fahrzeuge dem Treffen fern bleiben. Party machen ist OK, da hat ja auch keiner was gegen. Nur muss sich jeder soweit im Griff haben das die liebevoll getunten Fahrzeuge davon keinen Schaden nehmen. Das kann es nicht sein!!!!!!!!!!
Die Veranstalter tun mir leid die haben wieder ein von der Substanz her gutes Treffen auf die Beine gestellt. Die können nichts dafür das sich viele nicht benehmen können.
|
|
07.06.2010 14:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von V5-Cruiser am 07.06.2010 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Sven_B78
Also wenn Du mich meinst?
Wir hatten keine Boratbadeanzüge.
|
Da wra aber noch so einer mit Poolanhänger
, na ja, vll sieht man sich ja nächstes Jahr Mal? Würd mich freuen nette Leute kennenzulernen. Kam dieses JAhr zu kurz..war aber auch nur eine Nacht lang da...
------------
Das mit den Burnouts war richtig beschi**en. Eigentlich müsste man das Kennzeichen notieren und die anschei*en. Kann ja nicht angehen. Gut, mein alter Twingo hat nix dagegen wenn er was abkriegt, aber wennich an meine geplante Karre denke wird mir ganz schlecht.
Ich denke Mal das viele sich nicht nur bei den Veranstaltern auslassen sollte, sondern vll in Sachen Burnouts und Randale Eigeninitiative ergreifen und es melden.
|
|
07.06.2010 14:35 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 07.06.2010 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
auch in der runde sage ich hallo.
die probleme sind bekannt. nur wie löst man das für nächstes jahr.
ich fands toll da, kann aber auch nicht sagen wie´s letztes jahr war.
Bin da zum ersten mal gewesen.
ich fahre einen bs-er passat 3 bg , der den platz nur zum einkauf und / oder zum schnellen geschäfft an das partyzelt zu den toi- Wagen gefahren hat.
Würde es viell. echt nicht besser laufen wenn man da was ändert ?
vielleicht würd es nächstes jahr so gelöst werden das man eine fahrerlaubnis an der info bekommen könnte. dann könnte man viell. ein paar leute eher rausziehen und /oder garnicht erst fahren lassen.
ja schade es müsste doch irgendwas geben das man nur noch zum auto waschen, einkaufen usw. das gute stk nimmt.
ich sag euch nur, edersee war mies.
1/3 richtige platzgrotten und pocket bikes.
|
|
07.06.2010 18:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marcel0190 am 07.06.2010 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ja moin ihr lieben.. auch ich seid heute angemeldet :-)
Wollt auch ma mein Feedback abgeben...
Hatten als Gruppe ein bissl Pech das WE....uns ist leider n Polo in 2 Autos gefahren....mir gehört des Cabrio... naja ändern lässt es sich nicht mehr.. hoffe auf ne vernünftige Regulierung... da ich leider zudem noch verletzt wurde bin ich jetzt erst mal krank geschrieben.. doch etwas mehr als zunächst angenommen :-(
Waren als Gruppe etwas enttäuscht das dem Fahrzeug das uns reingefahren ist nicht der Schlüssel entzogen wurde... da wir uns dadurch von den Leuten am Samstag noch blöde Sprüche alla : Unser Auto fährt noch euer is kaputt.. und des leider nicht nur einmal.. wahrscheinlich sagt ihr jetzt wir hätte zum Veranstalter gehen sollen.. aber das is einfach nicht unser Niveau...
Naja Freitag Abend hatten wir im Partyzelt dafür dann aber jede Menge Spass, haben uns das we dadurch also nicht versauen lassen :-)
Weiterhin wurde uns leider ne VW-Fahne gestohlen.. schade finde Zeven lässt in den letzten Jahren immer mehr nach... Bin in jedem Fall dafür das die Security ALKO-Test bei den leuten macht die übern Platz heizen und bei mehr als 0,5 is der Schlüssel eben weg... selbst Schuld...
Danke noch mal an alle die mir bissl Mut gemacht haben...
Besonders an Jana mit dem STD-Ibiza.... ich halt dich auf dem Laufenden Kleene :-)
|
|
07.06.2010 19:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Golf3CabrioVR6 am 07.06.2010 um 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
richtig alle schlüssel abnehmen die über 0,5 promille haben.
gute sache
|
|
07.06.2010 21:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marcel0190 am 07.06.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Und wenn die dann aufmucken: PLATZVERWEIS und unsere Blau/silbernen benachrichtigen.
Vielleicht lernen die dann mal daraus (was ich bezweifel).
Schöne Grüße
|
|
07.06.2010 21:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sven_B78 am 07.06.2010 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
so hab mich auch jetzt angemeldet
also ich gehöre zum Golf Fahrer Club Hamburg
ich war das 2 mal da das erste mal übernacht ich muss echt sagen war echt geil gut bei den toiletten finde ich solte man geld kasieren 50 cent für benutzung wenn es saubergehalten werden soll das sie so schlimm aussahen finde ich kann man nicht unbedingt den veranstalter verantwortlich machen denn wenn jeder vernünftig auf klo gehen würde wurde es auch besser aus sehn.
zu den idioten da haben wir nicht viel mitbekommen aber wenn man sieht jemant steigt ins auto will los fahren ist angetrunken dann sollte man ihn melden und nicht ers wenns zu spät ist.
zu den spinnern die meinen ne strasse mit ner renbahn zu verwechseln lasst es doch denn mann kann auch vernünftig vom platz fahren.
durch solche hirnlosen werden die meissten treffen von behörden verboten und das wollen wir alle nicht.
sonst echt klasse freu mich schon auf 2011
mfg Red Dragon
__________________ Draco dormiens nunquam titilandus
|
|
07.06.2010 22:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Red Dragon am 07.06.2010 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Golf3CabrioVR6
äuscht das dem Fahrzeug das uns reingefahren ist nicht der Schlüssel entzogen wurde... da wir uns dadurch von den Leuten am Samstag noch blöde Sprüche alla : Unser Auto fährt noch euer is kaputt.. und des leider nicht nur einmal.. wahrscheinlich sagt ihr jetzt wir hätte zum Veranstalter gehen sollen.. aber das is einfach nicht unser Niveau... |
Schade! wieso nicht. Ich würd mein Auto nicht einfach so demolieren lassen. Klar Versicherungsschaden usw., aber trotzdem. Wer Personen und Fahrzeuge gefährdet hat, gehört vom PLatz geworfen, eiskalt. Sonst kapieren die das nicht!
Weiterhin wurde uns leider ne VW-Fahne gestohlen..
|
Pech! ist nun mal so. Da kann weder die Security noch die Orga was dran machen. Tut mir echt leid wegen der Flagge, aber es gibt nunmal sone *rsche...
schade finde Zeven lässt in den letzten Jahren immer mehr nach... Bin in jedem Fall dafür das die Security ALKO-Test bei den leuten macht die übern Platz heizen und bei mehr als 0,5 is der Schlüssel eben weg... selbst Schuld...
|
Gleich vom PLatz werfen.
Danke noch mal an alle die mir bissl Mut gemacht haben...
Besonders an Jana mit dem STD-Ibiza.... ich halt dich auf dem Laufenden Kleene :-) |
Genau, immer Kopf hoch und gute Besserung!
----------
Und wegen der Fahrerlaubnis Sache...ich glaube das bringt rein gar nichts, da lässt sich eh keiner was sagen, die tanzen den Securitys doch eh auf der Nase rum.
|
|
07.06.2010 22:31 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Harper am 07.06.2010 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Moin...
war auch nix gegen die ORGA.. die haben uns bei der Klärung soweit eben möglich super unterstützt.. glaub sonst wär das da noch viel mehr eskaliert...
Aber beim rumfahren sollte schon etwas besser durchgegriffen werden...
Kati
|
|
07.06.2010 22:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom VW-Party.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Golf3CabrioVR6 am 07.06.2010 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
|